Technischer Kundenberater / Projektleiter im Innendienst (m/w)

DURAG GROUP

Hamburg

Hamburg

Technischer Kundenberater / Projektleiter im Innendienst (m/w) DURAG GROUP Hamburg Sie managen kleine bis mittelgroße Projekte im anspruchsvollen industriellen Umfeld von der Anfrage bis zum Ablauf der Gewährleistung auch auf internationaler Ebene professionell und umfassend; Sie sind erster Ansprechpartner bei technischen Fragen.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Mittelständische Unternehmensgruppe Und Weltweit In Allen Wichtigen Märkten Mit Eigenen Gesellschaften Oder über Vertretungen Aktiv Wir Suchen Für Unseren Standort Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Und Erfahrenen Technischen Kundenberater / Projektleiter Im Innendienst (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Sie Managen Kleine Bis Mittelgroße Projekte Im Anspruchsvollen Industriellen Umfeld Von Der Anfrage Bis Zum Ablauf Der Gewährleistung Auch Auf Internationaler Ebene Professionell Und Umfassend Sie Sind Erster Ansprechpartner Bei Technischen Fragen Zu Unseren Produkten Und Zu Prozessanwendungen Von Kunden Sie Erarbeiten Eigenverantwortlich Kundenspezifische Lösungen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Konstruktion Und Entwicklung Und Stimmen Sich Mit Dem Vertrieb Ab Sie Koordinieren Die Projektabwicklung In Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Der Produktion Und Dem Service Und Verantworten Die Ausführung Im Werk Und Vor Ort Beim Kunden Sie Sorgen Für Die Vertragsgerechte Erstellung Von Projektdokumentationen Sie Kalkulieren Ihre Projekte Und Wirken An Der Preisgestaltung Mit Ihre Persönlichkeit: Sie Sind Ingenieur Der Elektro- Verfahrens- Kraftwerks- Oder Automatisierungstechnik Und Kennen Sich Mit Mess- Und Regelungstechnik Prozessmesstechnik Oder Feuerungstechnik Sehr Gut Aus Betriebswirtschaftliches Denken Ist Ihnen Eigen Sie Haben Erfahrung Im Innendienst Und Sind Versiert Im Umgang Mit Dem Pc Ms Office Sap R3 Cad Und Elektroplanungsprogrammen Sie Haben Grundkenntnisse In Der Netzwerktechnik Sie Arbeiten Selbständig Zuverlässig Und Kundenorientiert Sie Sind Verantwortungsbewusst Einsatzfreudig Offen Und Teamorientiert Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Mit Technischem Verständnis Und Erfassen Komplexe Zusammenhänge Genau Sie Verfügen über Eine Strukturierte Arbeitsweise Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache Und Sind In Der Englischen Sprache Verhandlungssicher Sie Sind Langfristig Orientiert Und übernehmen Von Anfang An Initiative Und Verantwortung Ihre Perspektiven: Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Langfristiger Perspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Sowie Gute Berufliche Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Ein Hervorragendes Betriebsklima Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit Sehr Gerne Per E-mail An: Personalabteilung Kollaustraße 105 22453 Hamburg Wwwde Ihr Ansprechpartner Alexandra Seemann Tel +49 (0)40 55 42 18-1900 E-mail: Alexandraseemann@de Technischer Kundenberater Technische Kundenberaterin Kundenberatung Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Elektroingenieur Elektroingenieurin Elektroingenieurwesen Verfahrensingenieur Verfahrensingenieurin Verfahrensingenieurwesen Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Key Account Sales Manager Vertriebsingenieur Messtechnik Regelungstechnik Feuerungstechnik Umweltmesstechnik 22453 Hamburg Norddeutschland Ax54498by Technischer Kundenberater Technische Kundenberaterin Kundenberatung Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Elektroingenieur Elektroingenieurin Elektroingenieurwesen Verfahrensingenieur Verfahrensingenieurin Verfahrensingenieurwesen Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Key Account Sales Technischer Kundenberater /
Projektleiter Im Innendienst (m/w) Sie Managen Kleine Bis Mittelgroße Projekte Im Anspruchsvollen Industriellen Umfeld Von Der Anfrage Bis Zum Ablauf Der Gewährleistung Auch Auf Internationaler Ebene Professionell Und Umfassend Sie Sind Erster Ansprechpartner Bei Technischen Fragen Hamburg Technischer Kundenberater Technische Kundenberaterin Kundenberatung Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Elektroingenieur Elektroingenieurin Elektroingenieurwesen Verfahrensingenieur Verfahrensingenieurin Verfahrensingenieurwesen Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Key Account Sales

Ingenieur als technischer Berater (m/w) im Bereich Customer Services
   DURAG GROUP (Hamburg)

Ingenieur als technischen Berater im Bereich Customer Services (m/w)
   DURAG Group (Hamburg)

Ingenieur für die Betriebsmittelentwicklung (m/w)
   DURAG GROUP (Hamburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bingen)

ESG-Manager Technik (m/w/d) Real Estate
   Doric GmbH (Offenbach am Main)

Stromnetzmonteur (w/m/d) Schwerpunkt Automatisierungs- und Prozessleittechnik
   Stadtwerke Weilburg GmbH (Weilburg)